Tauchen Malta - Tauchreisen und Tauchsafaris - Maximal drei Flugstunden von Deutschland entfernt befindet sich das interessante Tauchgebiet im südlichen Mittelmeer. Bereits Ende der 1960er Jahre wurden die ersten Tauchbasen auf den maltesischen Inseln gegründet. Neben bizarren Unterwasserformationen und einer intakten Unterwasserwelt gibt es zahlreiche Wracks in den unterschiedlichsten Tiefen und für jedes Ausbildungsniveau zu erkunden. Mittwoch, 12.08.2020
Tauchen Malta - Tauchreisen und Tauchsafaris - Maximal drei Flugstunden von Deutschland entfernt befindet sich das interessante Tauchgebiet im südlichen Mittelmeer. Bereits Ende der 1960er Jahre wurden die ersten Tauchbasen auf den maltesischen Inseln gegründet. Neben bizarren Unterwasserformationen und einer intakten Unterwasserwelt gibt es zahlreiche Wracks in den unterschiedlichsten Tiefen und für jedes Ausbildungsniveau zu erkunden.

Reiseziele  > Tauchen Malta
Tauchreisen Malta Tauchen Malta Hotels Malta Tauchbasen Malta

Tauchen Malta

Historische Schiffswracks können von den Tauchern rund um Malta erkundet werden
Stark bewachsener Anker auf dem Meeresgrund vor Malta
Rund um Malta finden sich zahlreiche Wracks aus dem Zweiten Weltkrieg

Tauchen Malta

Das Tauchen hat auf Malta und Gozo eine lange Tradition. Die ersten Tauchbasen wurden Ende der 1960er Jahre bereits gegründet. Sowohl das klassische Sporttauchen, als auch Apnoe- und technisches Tauchen werden auf Malta angeboten. Neben bizarren Unterwasserformationen und einer intakten Unterwasserwelt gibt es zahlreiche Wracks zu erkunden. Teilweise wurden diese in den vergangenen Jahrzehnten extra für die Taucher versenkt, aber auch aus dem zweiten Weltkrieg gibt es zahlreiche Hinterlassenschaften in Form von Bombern, Zerstörern, Torpedobooten und Minenlegern in den unterschiedlichsten Tiefen und für jedes Ausbildungsniveau zu erkunden.

Tauchgebiete Malta

Tauchen Gozo & Comino
Hervorragende Sichtweiten und bizarre Unterwasserformationen mit einer intakten Unterwasserwelt erwarten die Taucher rund um die Inseln Gozo und Comino.

Tauchen Malta
Zahlreiche Wracks, teils als künstliche Riffe versenkt, aber auch Wracks aus dem zweiten Weltkrieg gibt es rund um die Insel Malta zu erkunden.


siehe auch  Fotogalerie "Malta Unterwasser"
Corona
Tauchsafaris
Reiseziele
  Ägypten
  Bahamas
  Costa Rica
  Curacao
  Indonesien
  Malaysia
  Malediven
  Malta
  Mexiko
  Ost-Timor
  Palau
  Papua-Neuguinea
  Philippinen
  Salomonen
  Yap
  Stopover
  Yoga
Gruppenreisen
Nachhaltigkeit
atmosfair
Service
  Reiseversicherung
  Tauchversicherung
  Kombiversicherung
Über uns
Kontakt
Gästebuch
Newsletter
Links
AGB
Impressum
Datenschutz
Gefahr beim Tauchen
Sitemap
© 2003-2020 Aquaventure Tauchreisen  12.08.2020 07:40
Mitglied im
ADTO e.V.
Mitglied im
AER e.V.
Insolvenzversicherung bei
Aquaventure Tauchreisen Insolvenzversicherung
Facebook
Facebook Aquaventure Tauchreisen