Tauchen Mataking - Die Tauchplätze von Mataking und den umliegenden Inseln begeistern jeden Makrofan. Das Tauchgebiet ist noch nicht komplett erkundet, dennoch sind schon Plätze mit Großfischen bekannt. Montag, 16.07.2018
Tauchen Mataking - Die Tauchplätze von Mataking und den umliegenden Inseln begeistern jeden Makrofan. Das Tauchgebiet ist noch nicht komplett erkundet, dennoch sind schon Plätze mit Großfischen bekannt.

Tauchen Malaysia > Tauchen Ost-Malaysia > Tauchen Mataking

Tauchen Mataking

Sternschnecke "Hypselodoris elegans"

Die Tauchplätze von Mataking und den umliegenden Inseln Pandanan, Bohayan and Buhai Dulang begeistern jeden Makrofan - Critters wie Anglerfische, Schaukelfische, Mandarinfische und farbenprächtige Nacktschnecken sind hier anzutreffen. Das Tauchgebiet ist noch nicht komplett erkundet, dennoch sind schon Plätze mit Haien, Barrakudaschwärmen und Adlerrochen bekannt; sogar Walhaie wurden gesichtet. Die Sichtweiten sind im Gegensatz zu Sipadan, Mabul und Kapalai besser.

 Tauchen Mataking
Tauchplätze ca. 30
Großfisch
30%
 
Makro
60%
 
Korallen
40%
 
Tiefe 5 - >40 m
Sichtweite 10 - 25 m
Wassertemperatur 25 - 29 °C


siehe auch   Tauchplätze Mataking
Startseite
Sonderangebote
Tauchsafaris
Reiseziele
  Bahamas
  Costa Rica
  Curacao
  Indonesien
  Malaysia
  Malediven
  Mexiko
  Palau
  Papua-Neuguinea
  Philippinen
  Salomonen
  Yap
  Stopover
  Yoga
Gruppenreisen
Kombinationen
Reiseversicherung
Tauchversicherung
Das Team
Kontakt
Newsletter
Links
Gästebuch
AGB
Impressum
Datenschutz
Gefahr beim Tauchen
Sitemap
© 2003-2018 Aquaventure Tauchreisen  16.07.2018 12:55
Mitglied im
ADTO e.V.
Mitglied im
AER e.V.
Insolvenzversicherung bei
Aquaventure Tauchreisen Insolvenzversicherung
Facebook
Facebook Aquaventure Tauchreisen
Google+
Google+ Aquaventure Tauchreisen