Mabul Water Bungalows / Ost-Malaysia / Malaysia |  |
[Lage]
[Ausstattung]
[Zimmer]
[Verpflegung]
Die Mabul Water Bungalows wurden erst im Sommer 2004 errichtet. Das Resort ist ideal für Taucher, die Komfort wünschen, geeignet.
 |
 |
 |
 |
| Flug mit Malaysia Airlines ab/bis Frankfurt nach/von Tawau;
12 Nächte Doppelzimmer inkl. Vollpension;
3 begleitete Bootstauchgänge täglich;
alle notwendigen Transfers;
bei Abflug zwischen dem 01.04.-19.06.2008;
zzgl. Sicherheitsgebühren und Flughafensteuern |
|
 |
 |
 |
€ 3199 |
|
Lage
Die Mabul Water Bungalows befinden sich im Osten der ca. 20 Hektar großen Insel Mabul. Der Transfer mit dem klimatisierten Minibus vom Flughafen Tawau zum Hafen nach Semporna dauert ungefähr 70 Minuten; von dort sind es noch einmal ca. 50 Minuten mit dem Speedboot nach Mabul.
Ausstattung
Das Resort ist komplett auf Stelzen über dem Wasser gebaut und über einen langen Steg mit der Insel verbunden. Es verfügt über 12 hübsche Wasserbungalows. Die Rezeption, das Restaurant, eine Bar und ein kleiner Shop befinden sich im offenen Hauptgebäude. Das SPA ist in einem separaten Gebäude untergebracht. Der Sandstrand wird über den Steg erreicht.
Zimmer
Die Wasserbungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle verfügen über ein Bad mit Warmwasserdusche und WC, eine Klimaanlage, einen Deckenventilator, einen Fernseher mit Sateliten-TV, eine Minibar, einen Safe und eine private Terrasse mit Meerblick.
Verpflegung
Vollpension - drei Mahlzeiten täglich mit asiatischen Gerichten in Buffetform sowie einen Nachmittagssnack. Tee, Kaffee und Trinkwasser stehen den ganzen Tag über kostenlos zur Verfügung.
Tauchbasen in Verbindung |  |
|
| |
|
| Dem Sipadan Mabul Resort angeschlossene Tauchbasis unter malaiischer Leitung. |
 |
|