Aquaventure Tauchreisen Gästebuch Donnerstag, 28.03.2024
Aquaventure Tauchreisen Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch Aquaventure Tauchreisen

Hier finden Sie einige Urlaubs-Eindrücke unserer Gäste aus dem Jahr 2014.
Das komplette Gästebuch finden Sie hier.

Sylvia Spinner
Raja Ampat
Dezember 2014

Vielen Dank für die tolle Organisation und die unkomplizierte Abwicklung!!

Es waren Hammer-Ferien !!

Sylvia
Unsere Gäste besuchten:
Amira

Isabella Bernetzeder und Roland Meyer
Nord-Sulawesi
November / Dezember 2014

Wir sind Stammbucher und bleiben Stammbucher bei Aquaventure! Das Murex Bangka hat leider keine Süßwasserduschen und das wäre jetzt das Einzige, das zu bemängeln ist. Lembeh war ein echtes Highlight - NAD Lembeh ist Tauchers Paradise - Tauchzeit 75 Minuten - genial - Tauchguides finden alles - genial. wir waren rundum zufrieden!!! Vor allem die Nachttauchgänge waren absolut großartig! Wir sagen DANKE SCHÖN an Andreas + Team für die guten Tipps und die klasse Organisation!

Isabella & Roland
Unsere Gäste besuchten:
Murex Bangka Resort & Murex Bangka Dive Center
NAD Lembeh Resort & NAD Lembeh Divers

Holger Richter
Bohol
November 2014

Vielen Dank für die Empfehlung im Sunset Dive Resort auf Bohol meinen Urlaub zu verbringen. Der Aufenthalt dort hat meine Erwartungen übertroffen. Eine sehr schöne Anlage, nette Leute und ein super Guide. Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich und auch neben den tauchen konnte noch einiges unternommen werden. Zum entspannen einfach optimal.

Holger Richter
Unsere Gäste besuchten:
Sunset Dive Resort & Sunset Dive Resort Tauchbasis

Kerstin und Max Jürgen Zahlmann
Komodo
Oktober 2014

Das Harris-Hotel auf Bali war eine angenehme Überraschung. Sehr sauber, sehr freundlich, sehr nah zum Airport. Katrin von Lagona hat die Tauchgangsplanung perfekt mit den Gezeiten/Strömungen abgestimmt. Vom Bewuchs ähnelt es Selayar, Parallelen zu Manado in Bezug auf Fisch. Schwer zu vergleichen, da extrem viel Fisch, sehr artenreich, abwechslungsreich und bei jeder Strömung variiert das Vorkommen. Wir durften leider nicht so viel tauchen, wie wir wollten. Das ist uns bisher noch nicht passiert. Wir hatten 3 Tauchgänge pro Tag geplant und mal Nachttauchgang, aber das war mit dem Boot nicht immer möglich. Der Service von Aquaventure ist perfekt. Angefangen von der Beratung vor Buchung, den fast liebevoll aufbereiteten Reiseunterlagen bis hin zur Betreuung während des Urlaubs bei Fragen.

Max und Kerstin
Unsere Gäste besuchten:

Lisa, Raymond, Gabi und Günter
Gangga Island
September 2014

Wir waren mit Aquaventure jetzt zum 2. Mal unterwegs. Wieder hat alles sehr gut geklappt, die Mitarbeiter von Aquaventure sind alle sehr kompetent.

Eine weitere Reise ist bei Aquaventure schon gebucht, also 100% ige Zufriedenheit!
Unsere Gäste besuchten:
Gangga Island Resort & Spa & Gangga Island Diving Center

Sabine und Jürgen
Bali und Komodo
September / Oktober 2014

Die von euch organisierte Reise war wirklich toll. Im Kubu Indah waren wir ja schon vor einem Jahr und haben auch diesmal unseren Aufenthalt dort gestartet. Es ist einfach rundum schön entspannend. Morgens beim Aufwachen durch die Palmen aufs Meer schauen ist wahrlich ein Vergnügen. Bryoni als neue Dive-Masterin macht zusammen mit dem ganzen Team einen Superjob. Das Pondok Sari ist vom Stil her ganz anders: mit eingewachsenem tropischem Palmengarten und den dem traditionellen Baustil der Insel repräsentierenden Gebäuden und Bungalows. Es ist jedoch nicht so persönlich wie im Kubu Indah. Die Tauchgänge führten uns rundum Menjangan und in eines der lokalen Highlights, "Secret Bay". Danach ging es mit der MV Tarata durch die Inselwelt „Komodos“. Die Tauchgänge dort können nicht so leicht übertroffen werden - es war einfach atemberaubend. Ein grosses Dankeschön an die ganze Crew, die uns alle Wünsche von den Augen abgelesen hat. Das Tauchrevier war wie, versprochen, sehr anspruchsvoll. Dank der Tauchguides, und auch der Technik, entwickelten sich alle Tauchgänge zu einem spannenden Vergnügen. Unseren Tauchguides muss ich ein dickes Lob aussprechen: der Bezeichnung Guide wurden sie vollauf gerecht. Sie führten uns durch eine phantastische Unterwasserwelt. Die gesamte Organisation der Reise war wieder bestens. Danke für den Service und die nachhaltigen Reiseerinnerungen!

Liebe Grüße
Bine & Bobby
Unsere Gäste besuchten:
Kubu Indah Dive & Spa Resort & Kubu Indah Divers
MV Tarata

Anja, Nicole und Torsten
Bali
August / September 2014

Wir waren für 15 Tage auf Bali (Pondok Sari in Pemuteran) mit einem anschließenden Stopover in Singapur. Die Reise war absolut gelungen, denn wir wollten Naturerkundungen, Kultur und Tauchen verbinden. Unsere Erwartungen (es war unsere erste Reise nach Indonesien) wurden mehr als erfüllt. Auch unsere 15-jährige Tochter war richtig begeistert.

Wir haben bei Aquaventure gebucht, da hier die Beratung sehr kompetent und glaubwürdig war, und natürlich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Aquaventure buchen.

Anja, Nicole und Torsten aus Buxtehude
Unsere Gäste besuchten:
Dolphin Bay Resort

Carmen und Bernd Schleipfenbauer
Zentral-Sulawesi und Singapur
Juni / Juli 2014

Wir waren mit Eurem Service und Kümmern absolut zufrieden und würden jederzeit wieder bei Euch Buchen.
Das Prince John hat uns sehr gut gefallen, Die Bungalows waren schön und auch die Basis, Restaurant und Bar war alles OK. Das Tauchen war Super. Sehr relaxt. Anna und Alex im Prince John sind schwer zu Topen. Es wurde sich um alles gekümmert und man fühlte sich seht gut aufgehoben. Einzig das Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher werden. Es wurde viel gebaut im Ressort, aber es war erträglich. Mann sieht aber daran, das man was tut und für die Zukunft gerüstet ist.

Fazit: Kann man wiederholen!!
Gruss
Carmen u. Bernd
Unsere Gäste besuchten:

Francisca de Bruijn
Nord-Sulawesi
Juni / Juli 2014

Das Living Colours Diving Resort ist an absoluter Toplage betreffend Tauchen im Bunaken National Park. Das Bungalows sind gemäss traditionellem Stil gebaut und eingerichtet, aber es findet sich alles was man braucht, inklusive gekühlten Trinkwasserspender im Zimmer. (Achtung jedoch wer schwache Nerven hat betreffend Insekten! das lässt sich in Indonesien jedoch wahrscheinlich nicht vermeiden… )Das Essen im Buffet-Form bietet jedem etwas, und bei Nahrungsmittelintoleranzen ist die Küche sehr hilfsbereit. Das Tauchgebiet beginnt direkt vor der Türe des Resorts und ist mit fast unbeschädigten Steilwände voller Korallen und unzählige Schildkröten absolut spitze! Die Diveguides sind nett und höchst kompetent. Alles zusammen: super Ferien, auf jeden Fall empfehlenswert! Vielen Dank an Andreas für die super Organisation!

Ich werde auf jeden Fall für meine nächsten Ferien wieder bei Aquaventure anfragen!
Mit Freundlichen Grüssen, und nochmals besten Dank,

Francisca de Bruijn
Unsere Gäste besuchten:

Thomas Schreier
Bali
Juni 2014

Die Organisation,sowie die Durchführung unserer Reise war absolut perfekt.Besser geht es nicht.

Die Tauchbasis war perfekt ausgestattet,das Personal gut geschult und die Tauchgebiete wirklich wunderschön.

Danke,gerne wieder.
Unsere Gäste besuchten:
Pondok Baruna & World Diving

Gabriele und Jens Teutscher
Bali
Mai / Juni 2014

Zunächst noch einmal herzlichen Dank, es hat alles wunderbar geklappt.
Das Hotel entsprach wirklich sehr unseren Erwartungen und Vorstellungen. Klein, sehr gemütlich und vor allem der urwüchsige Garten bezauberte mit seinen Kleinigkeiten und der Liebe zum Detail. Die Freundlichkeit der Menschen im als auch außerhalb des Hotels war sehr ansteckend, noch heute haben wir wieder in Deutschland zurück ein Lächeln im Gesicht.

Ebenso waren auch unsere gebuchten Tauchgänge ein Erlebnis, die Tauchgebiete waren ein Highlight und rundeten neben zusätzlich gebuchten Tagestouren unseren Urlaub ab. Gern empfehlen wir Ihr Reiseunternehmen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Jens und Gabriele Teutscher
Unsere Gäste besuchten:

Susanne und Oliver Krepkowski
Bali
Mai / Juni 2014

Hallo liebes Aquaventure-Team,

Wie immer war die Reise durch euer Team hervorragend organisiert und alles hat reibungslos geklappt.

Alam Batu

Da wir bereits zum 2. Mal im Alam Batu waren, spare ich mir hier eine ausführliche Beschreibung. Die Wiederholung spricht für sich!
Alles war wie immer erstklassig und eigentlich wären wir lieber dort geblieben. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!
Fazit: Danke an Sabrina, Nengah, Danny und Mario (besonders für die geilen Exploration Tauchgänge) und das gesamt Team des Alam Batu; hiermit meinen wir wirklich alle; für einen wieder unvergesslichen Urlaub. Bleibt so! Ab jetzt sind wir Wiederholungstäter!!!! :-)

Liebe Grüße Sanni & Olli
Unsere Gäste besuchten:
Alam Batu & Alam Batu Tauchbasis

Astrid und Jörg Rennhak
Cabilao
April / Mai 2014

Liebe Kristina,

wir möchten uns noch einmal für die tolle Beratung und Organisation unserer Reise auf die Philippinen im April/Mai 2014 bedanken.
Besonders der herzliche persönliche Kontakt hat uns sehr gut gefallen.

Wir haben 5 wunderschöne Tage im Cabilao Beach Club verbracht, wo wir wunderbar vom Alltagsstress entspannen konnten.
Haben in einem schönen Standardzimmer direkt am Strand gewohnt.
Das Essen war sehr lecker und die Menschen einfach toll.
Anschließend waren wir 10 Tage im Pura Vida (Dauin). Beide Resorts haben Tauchbasen der Sea Explorers, welche nur zu empfehlen sind.
Das Tauchen war perfekt. Die Tauchreviere waren sehr unterschiedlich und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Den Transfer zwischen den Resorts hat Sea Explorers als Tauchtransfer organisiert, wodurch lästiges Kofferpacken entfiel und der Transfertag ein gut genutzter Urlaubstag war.
Einfach Gepäck auf Boot, Tauchkisten konnten direkt so bleiben. Auf halber Strecke 2 super schöne Tauchgänge in Balicasag und dann ging es weiter ins Pura Vida nach Dauin.
Das Resort ist wirklich wunderschön und wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir hatten ein Deluxe-Room, wirklich wunderschön.
Die Tauchspots sind mit kurzen Bootstransfer zu erreichen und ein Highlight für alle Makro-Freunde. Tauchausflüge nach Apo-Island und Sumilon waren ebenfalls super schön.
Zum Abschluss dann noch 3 Tage Stop-Over in Hongkong (Luxe Manor Hotel). Die Stadt muss man unbedingt mal erlebt haben. Ein perfekter Ausklang.

Wir haben Dank der tollen Organisation und dem reibungslosen Ablauf jeden Augenblick unseres Urlaubs genossen. Nochmal vielen Dank dafür.
Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Urlaubsplanung mit euch.

Liebe Grüße
Astrid und Jörg
Unsere Gäste besuchten:
Cabilao Beach Club und Pura Vida Resort

Olaf Marsch
Nord-Sulawesi
März 2014

Wir waren 10 Tage auf Bunaken. Mit 260 TG und vielen Jahren Reiseerfahrung sind wir mit einigen Erwartungen an das Tauchgebiet und großer Neugierde auf die Insel und die Unterkunft (Living Colours) im März gestartet. Schade, dass wir dort nicht schon früher waren-das war ein absolut gelungener Urlaub sowohl über als auch unter Wasser. Unterkunft ohne Tadel und ein Tauchgebiet, das seines gleichen sucht. Gut, dass Bunaken/Sulawesi nicht um die Ecke ist und da nicht Jeder hinkommt. Das muss man wollen und wird dafür vollends belohnt! Weiter so, das hat alles gepasst. Wir schauen für die nächste Reise bestimmt wieder auf der Homepage vorbei und "fragen an", haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Unsere Gäste besuchten:

Sabine und Udo Pleines
Raja Ampat und Bali
Dezember 2013 / Januar 2014

Die Amira ist für uns ein absolutes Traumschiff und wir kommen auf jeden Fall wieder! Bitte alles so lassen wie es ist, denn es ist perfekt! Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt!
Unsere Gäste besuchten:
Amira

Waltraud Neudecker und Dirk Burmeister
Raja Ampat und Sulawesi
Dezember 2013 / Januar 2014

Traumhaftes Schiff in einer traumhaften Umgebung. Die Amira ist wirklich was Besonderes: ein großzügiges Tauchschiff von Tauchprofis praktisch geplant und professionell geführt.

Wir kommen wieder!!
Unsere Gäste besuchten:
Amira
20 Jahre
Sonderangebote
Tauchsafaris
Reiseziele
  Ägypten
  Bahamas
  Costa Rica
  Curacao
  Ecuador
  Französisch-Polynesien
  Griechenland
  Indonesien
  Malaysia
  Malediven
  Malta
  Mexiko
  Ost-Timor
  Palau
  Papua-Neuguinea
  Philippinen
  Salomonen
  Yap
  Stopover
  Yoga
Gruppenreisen
Nachhaltigkeit
atmosfair
Service
  Reiseversicherung
  Tauchversicherung
  Kombiversicherung
Über uns
Kontakt
Gästebuch
Newsletter
Links
AGB
Impressum
Datenschutz
Gefahr beim Tauchen
Sitemap
© 2003-2020 Aquaventure Tauchreisen  28.03.2024 10:35
Mitglied im
ADTO e.V.
Mitglied im
AER e.V.
Insolvenzversicherung bei
Aquaventure Tauchreisen Insolvenzversicherung
Facebook
Facebook Aquaventure Tauchreisen